Aktueller Terminplan und Anschreiben des Schulleiters

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Kolleginnen und Kollegen,  

der Quartalsplan wird laufend nach den aktuellen Entscheidungen überarbeitet.

Aktuell steht fest, dass die Abschlussprüfungen für das Abitur und den ESA bzw. MSA stattfinden werden. Dabei wurden die Termine für die ESA- und MSA-Prüfung nach hinten verschoben. Die sprachpraktischen Prüfungen in Englisch für den ESA und den MSA sollen in diesem Jahr ausfallen.

Die Termine für die mündlichen Prüfungen im Rahmen des MSA/ESA sind auch nach hinten verschoben worden und beginnen nun frühestens am 11.6.20. Die Termine für die mündlichen Prüfungen im Rahmen des Abiturs bleiben auf dem 8. und 9.6.20.

Vermutlich sind die Termine für die Nachschreibearbeiten im Rahmen des ESA und des MSA auch hinfällig, sie stehen allerdings in diesem Plan und im Kalender im Internet noch mit den ursprünglichen Terminen drin, weil es darüber noch keine weiteren Informationen gibt.

Alle weiteren Termine im Plan, sind ebenfalls noch alle vorläufig.

Wenn sich aktuelle Veränderungen an dem Plan ergeben, werden wir Sie zeitnah informieren.

Download: Terminplan Quartal 4 – Stand 20.04.2020